über mich

— Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft —

IMG_7251

Ich bin ein reinrassiger Golden Retriever und wurde an einem Sonntag, 23. Juni 2013 im Zeichen Krebs als — Balou „Flynn“ von Delightful Goldenbliss — mit drei Schwestern und drei Brüdern in Uettligen Kanton Bern geboren.
Meine Wohnadresse ist in CH-Selzach und meine zweite Heimat ist Grindelwald

cropped-Flynn-2016-04-12_DSC_0463-1.jpg

Ich habe im Juni 2015 erfolgreich die Therapiehundeausbildung bei flumadog abgeschlossen und ich besuche nahtlos Weiterbildungskurse. Ich versuche älteren Leuten, Jugendlichen, Kindern und psychisch kranken Menschen in verschiedenen Phasen ihres Lebens zu helfen. Es haben sich dadurch viele Freundschaften ergeben.

Ich bei meinem Einzug zu Sonja und Marco
Flynn

Ich mit meinen Eltern Jason (links) und Delight (rechts)
und meiner Züchterin Monique Lüthi-Ziegler.
Familie
Ich mit 16 Wochen
IMG_4092
… und 1 Jahr alt
IMG_5457…. und mit 2 Jahren
IMG_6532

…und mit 3 JahrenIMG_8013