Das hast du nun davon…

Holdriooo….. es hat abgekühlt….🤗💨…… Himmel sei Dank 🙏🙄…..!
Es herrschen morgendliche Temperaturen wie schon fast in Grindelwald….🤪!
Oh mann ich liebe es…..❤️
Ich stehe neben Marco’s Bett und lege meinen Kopf auf die Matratze……..😌…… ein kurzer tiefer Schnauf mit einem kleinen anschliessenden Räusper…..💨…😅
-> Guten Morgen Marco…… hopp hopp…… auf…. auf…… ich will was zu essen und dann ab nach draussen🤪!
….Los…… komm schon……….. Wuff………….. Wuff………..Wuff…….. Hopp….Hopp……!!!🤪
-> Oh mann….. 🙄 geht das auch ein bisschen schneller?!?
Marco torkelt noch etwas schlafbetrunken in die Küche runter…. schaltet die Kaffeemaschine ein….♨️…… Ich gehe in dieser Zeit kurz nach draussen…… -> Herrlich…🤗!
Gleich komme ich wieder zurück, Marco genehmigt sich inzwischen sein Kaffe und mein Essen ist angerichtet……😋.
Bald kommt auch Sonja runter zum Kaffee und macht sich bereit um zur Arbeit zu gehen 😝.
Ich warte bis Marco parat ist und dann………🤗🤪🤗….. ab nach draussen…..😅!
Ich freu mich…. ich freu mich……… ich freu mich……🤪🤗!
Endlich ist es soweit….. Marco ist langsam wach…… ich habe mein Gurtzeug um und wir können starten…..🤗!
-> Marco, es ist einfach traumhaft….. der kühle Boden….. ein kleines Windchen….. was will man mehr….!
Ich lasse Marco weit hinter mir und ich renne durch die Felder…..🤪……. lasse mich ins kühle Gras fallen….. wälze mich darin… und renne weiter…🤪!
Ich fordere Marco auf mir nachzurennen………😂……-> Los Marco…….. gib dir etwas Mühe……. los komm, nicht einschlafen…😅!
Es kommen uns so einige Vierbeiner mit ihren Menschenfreunden entgegen…… die scheinen das Wetter genauso zu geniessen……!
Der Bach ist zwar noch immer trocken wie 14-tägiges Brot, aber das interessiert mich im Moment nicht. Hauptsache das Wetter 🔥 grillt mich nicht mehr.
Weiter vor uns ist eine Frau mit drei Hunden….. es scheinen Promenadenmischungen zu sein…. die Drei glotzen mich andauernd an…😏, bis die Frau anhält und uns überholen lassen will………😏.
Zwei von den Vierbeiner hält sie an der Leine und der Dritte, so ein Drei-Käse-Hoch und etwas von einem Schnauzer, rennt wie eine Furie und knurrend auf mich zu……..🙄……. seine Menschenfreundin versucht ihn vergeblich zurückzurufen….🙄!
-> Och, 🙄 schon wieder so ein ranziger, kläffender und streitsuchender kleiner Unruhestifter…….🙄!
Naja, ich bleibe am Wegrand stehen und lasse den „Putzwedel“ auf mich zukommen….😏.
Zuerst riecht er an meiner Brust…….. dann an meinen beiden vorderen Läufen…… -> ich will auch, aber er knurrt gleich…🙄!
Na also, dann mach halt weiter….. es ist Sonntagmorgen und ich lasse mir meine gute Stimmung nicht verderben.😏.
Der kleine „Motzer“, will zu meinem Heck und macht knurrend ein ausschweifender Bogen um mich…… als er an meinem Heck angekommen ist, berührt er mit seiner Rute den geladenen Viehhüter am Wegrand ⚡️ 😳…… Potzblitz⚡️, da schreit aber Einer !!!!!😂
…. Der Kleine rennt jaulend in den Wald……😂……. -> Tja Junge, das hast du nun davon……!!! Flynn steht unter Strom 🤪!!😂!
Seine Menschenfreundin holt ihn wieder zu sich, aber der Kleine interessiert sich urplötzlich nicht mehr für mich 😂… und lässt uns ohne Worte passieren…….🤪!
Eine blitzfreien Sonntag wünsche ich…….🤪!
😊

spacer